Es war ein Fest mit vielen tanzenden, fröhlichen Gästen. Tolle Stimmung, gutes Essen und Live-Musik machten den Abend zu einem Erlebnis.

Hier ein Auszug aus der Mail vom Geburtstagskind:

IHR wart richtig gut. Natürlich hätte es auch eine Party nur mit gezauberten Gerichten sein können, aber ohne Captain Katze wäre es nicht das gleiche. Es war einmalig für mich, sehr schön, einfach, perfekt…

Und so vom Ablauf war es auch ideal, die Musik von der Platte war nicht zu laut oder aufdringlich, so dass die Leute sich gut unterhalten konnten und eigentlich hat doch jeder nur auf Captain Katze gewartet in den Pausen (life ist eben life).

Also liebe Jungs, Ihr habt ganz viele Menschen glücklich gemacht. Sprechen wir von Euch so sehe ich in viele leuchtende Augen… ehrlich, das ist so.

So ein schönes Feedback zeigt die Herzlichkeit des Abends und eine tolle Referenz für kommende Geburstagspartys. Danke für das Lob und hoffentlich bald wieder in AK und Umgebung!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *